Janci Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Hallo, ich öffne im Microsoft Visual Studio ein runtergeladenes Projekt Hello World (C#) aus dem Übungsbuch. Die Schritte als screenshots sind im Anhang. Meine Vermutung, dass etwas mit dem Projektpfad nicht stimmt. In der Datei C#_003 in der Projektmappe sind mehrere gelbe Dreiecke mit Ausrufzeichen. Bitte um Hilfe: wie man das zum fehlerfreien Kompilieren/Ausführen bringt? Bearbeitet 13. März 2021 von Janci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hatten wir das Thema nicht schon mal? Zip-Datei entpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 @Whiz-zarD: Genau, hatten wir schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janci Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 Ah ja ihr habt wie immer Recht und ich bin gerecht ashamed. Ihr seid super. Ich habe jetzt nur Grundlagenbuch genommen und fange Lernprozess vom Beginn (nicht vom Ende, nicht von der Mitte) an. Danke, jetzt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.