Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo, miteinander. Ich habe einen Fall, in dem es auftritt, daß nach dem Systemstart morgens es vorkommen kann, daß die Netzzwergkarte nicht erkannt wird, aber nach einem nochmaligen Neustart wohl. Läuft unter Windows 2000. Kennt das einer von euch ? Kann mir da einer Rat geben ? Was sind eure Gedanken dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi... Fehler in W2k !? Win nochmal install !? Hätte ich auf jeden Fall mal gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Vielleicht weil so eine Netzzwergkarte so klein ist ? Sorry, für die etwas nicht gerade dir helfende Antwort, aber es ist ja Fasching, gell ? :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Ich weiß ... :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 kann das sein, dass es an der hardware liegt? schon mal die netzwerkkarte getauscht? [OT] hatten das heute in der firma, dass ein p4 mit asus p4b-board mit einer smc-nic kurz vor einschlafen war und mit einer 3com-nic richtig rannte... [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo Alrik ! Nett, das du es als Scherz aufgefasst hast....smile Nun versuche ich dir zu helfen, es gibt mehrere Möglichkeiten warum so etwas passieren kann: 1. Die Netzwerkkarte hat einen Hardware-Defekt. 2. Der Treiber ist nicht der aktuellste, suche dir hier den passenden.... Sollte der Fehler tatsächlich nur sporadisch auftreten ist es schwer ihn einzugrenzen....:confused: Trotzdem - Hellau ! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.