FoxOff Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo an alle, Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe hier einen pc, der lässt sich weder in den Ruhemodus noch in den Energiesparmodus versetzen. Beim drücken des Ruhemodus Buttons -> keine Reaktion. Energiesparmodus Button gibt es nicht mal. Ich bin total ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast FoxOff Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 vor 9 Minuten schrieb FoxOff: Hallo an alle, Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe hier einen pc, der lässt sich weder in den Ruhemodus noch in den Energiesparmodus versetzen. Beim drücken des Ruhemodus Buttons -> keine Reaktion. Energiesparmodus Button gibt es nicht mal. Ich bin total ratlos Schau Mal in den Energieoptionen nach. Es ist bestimmt nur eine Sache der Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 FoxOff Geschrieben 17. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2021 Da bin ich schon die ganze Zeit.. Ich mach dir mal Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 FoxOff Geschrieben 17. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 kfgeet Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Zuerst würde ich mal wegen Treiber (Graka) schauen, soll wenn der Treiber nicht passt gerne mal Probleme machen. Ging es überhaupt schon mal? Vielleicht hilft auch das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
FoxOff
Hallo an alle,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe hier einen pc, der lässt sich weder in den Ruhemodus noch in den Energiesparmodus versetzen.
Beim drücken des Ruhemodus Buttons -> keine Reaktion.
Energiesparmodus Button gibt es nicht mal.
Ich bin total ratlos
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.