tobias-digital Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi! Ich arbeite mit dem Internetexplorer 6.0 und benutze seine Technik Webseiten bestimmten Zonen zuzuordnen. Diese Webseite hier ist zum Beispiel Mitglied der vertrauenswürdigen Zone. In dieser Zone darf eine Site alles (Javascript, ActiveX, usw.), in der Zone eingeschränkte Sites darf eine Webseite garnichts, bloß reines HTML. Jetzt suche ich eine Möglichkeit quasi per Tastendruck eine Seite einer bestimmten Zone zuzuordnen und nicht umständlich jedesmal Extras, Internetoptionen, Sicherheit, usw. anklicken zu müssen. Weiß einer was? mfg dersheriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 http://www.microsoft.com/windows/ie/previous/webaccess/pwrtwks.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hey! Nach drei Monaten noch ne Antwort! Super Link, hat geklappt, kann ich empfehlen, dankeschön! mfg n's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.