rocky2000 Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Hat jemand eine Ahnung, wo ich mir eine fertige Prüfung (z.B. vom letzten Jahr) runterladen kann, rein so als Vorlage ? (So blöd, das herzunehmen, werde ich nicht sein.) thx schon mal ! Zitieren
marciano Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 :eek: ...darf ich es verraten!?!?!!?:eek: ftp.shadow-community.de login : san pass : san Viel Spass...:WD Zitieren
rocky2000 Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Geschrieben 7. Februar 2002 ...leider komm ich da nicht drauf. Stimmen die Zugangsdaten noch ? Zitieren
blackswordowner Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 das kann ich bestätigen!! Die Zugangsdaten stimmen nicht mehr. Gruß BSO :cool: Zitieren
marciano Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 :confused: Mist der Zugang wurde geändert! Tolle Wurst... hab da noch Prüfungen rauf geschmissen und nu!?!?!? Nette FTP-Seitenbetreiber Möchtest Du ein Paar haben? Hab einige Prüfungen gezippeldizipt!! Zitieren
Garschdi Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Mahlzeit !! Ich auch haben wollen.... Thx im voraus Zitieren
bimei Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Original geschrieben von rocky2000 Hat jemand eine Ahnung, wo ich mir eine fertige Prüfung (z.B. vom letzten Jahr) runterladen kann, rein so als Vorlage ? Da Du in deisem Forum gepostet hast und aus Deinem Text schliesse ich, Du meinst eher Abschlussprojekte. www.begga.de unter Downloads http://www.bibb.de/forum/itberufe/muster.htm Zitieren
rocky2000 Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Geschrieben 7. Februar 2002 Ja, natürlich mein ich die Abschlussprojekte, sorry, a bissl verplant Zitieren
bimei Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Wieso, stand doch da. Original geschrieben von rocky2000 (So blöd, das herzunehmen, werde ich nicht sein.) Wieso solltest Du wohl den anderen Prüfungsteil "hernehmen", da muss man schon nehmen was kommt. Zitieren
blackswordowner Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 @ Marciano Also schick mal rüber die Sachen Thanxs BSO :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.