robby61 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo Kollegen, seit geraumer Zeit ist das Outlook eine Kollegin in Fehlermodus. Ihre Beschreibung des Fehlers " im Handy taucht er ( der Termin) auf, aber nicht als Änderung im Eingang sondern im Text. Im Outlook PC kommt der Termin gar nicht vor" Dann ist auf dem Outlook am Pc, dass Termine ins Postach kommen , aber nicht in den Kalender übertragen werden. Die nächste Fehlermeldung ist ****gestern hat mir meine Stellvertretung eine Terminänderung per Outlook geschickt, die ich hätte nur annehmen müssen. Leider ist diese Termin Anfrage bei mir nicht angekommen. Diesmal auch nicht über das Handy.**** Wir haben Exchange im Einsatz, bei den anderen Kollegen ist das Problem nicht. Wer hat da noch Idee? Danke 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Das sind viel zu wenige Infos, um eine gezielte Fehlersuche durchzuführen... Welche Exchange- und welche Outlook-Version ist im Einsatz? Ist das Outlook im Cached-Modus oder ohne Cached-Modus eingerichtet? Ist der Rechner der Kollegin direkt im selben Netzwerk wie der Exchange-Server oder z.B. per VPN (Einwahl oder Site-to-Site) verbunden? Handy heißt Android oder iPhone? Wurden die Profile (im Outlook und im Smartphone) schon mal neu eingerichtet? Die Daten sind ja im Exchange, somit gehen bei einer Neueinrichtung der Profile keine Daten verloren außer vielleicht Einstellungen, welche Signatur verwendet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.