Cleper Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Moin, Prüfungen stehen ja bald wieder an und ich würde meine Unterlagen zur Verfügung stellen. (mit "gut" letztes Jahr bestanden) Ansonsten hab ich mich damals mit Video Playlists auf Youtube vorbereitet und viele alte Prüfungen gemacht. Die Zusammenfassung hat ca. 200 Seiten und wurde letztes Jahr von mir und ein paar weiteren ehemaligen Azubis (alle bestanden), die sich hier random im Forum gefunden haben erstellt. Hab auch noch was für die ZP, falls wer die haben will. Meldet euch gern bei mir im Discord : Tgp#3538 LG Cleper Bearbeitet 23. März 2021 von Cleper Takeshi95 und Limo reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tCKTheOfficial Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hi, Würde ich gerne nehmen. tCK#0732 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo und danke für Dein Angebot. Wir haben da aber auch unsere eigene Downloadabteilung, du kannst deine Unterlagen gerne dort hochladen. vor 32 Minuten schrieb Cleper: Meldet euch gern bei mir im Discord : Tgp#3538 Bitte dann beim Anbieter melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge