unite Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 ich habe eine Frage bezüglich der cmd.exe wie kann ich die Namen aller Rechner zunächst in meiner Domäne ausgeben lassen, dann die Namen der anderen Domäne, wo ich sicherlich auch Mitglied bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 meinst du "net view" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Tach, net view ist gut mit dem parameter /Domain:Domainname kannst du dir anzeigen, welche Rechner gerade in der Domäne aktiv sind. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Thank you very much! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine /Domain:Domainname das ist der nachteil bei aktivierten smilies:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.