MiniBreaker Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo Leutz ! hat schon jemand erfahrungen sammeln können, bezüglich Norton Ghost 2001 mit USB Wechselplatte, ich will das Ghost File dort ablegen, brauch ich da bestimmt hardware ? weil wenn ich mit der Norton Ghot Diskette boote bleibt er immer beim erkennen der usb devices hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Probiere mal folgendes: USB-Festplatte ranhängen, neue Startdiskette machen, dann mit dieser Booten. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniBreaker Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 hab ich ja schon probiert, ein arbeitskollege hat das sele problem, in dem handbuch von norton ghost steht das man ein spezielles usb kabel brauch ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.