Tauros Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Hallo Community, zwecks Umschulung zum FIAE würde ich gerne Projektideen sammeln. Betrieblich habe ich freie Entscheidung. Würde gerne was mit HTML, CSS, und C# entwickeln. Bin nicht sehr lange in der Programmierung. Danke. Gruss Tauros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 https://www.fachinformatiker.de/index.php?/search/&tags=pantrag_fiae Bitte einmal durchlesen und dann die Frage etwas genauer formuliert noch einmal stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tauros Geschrieben 24. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2021 Ja.Sorry. Hätte gerne ideen, die ich als Projektarbeit umsetzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Tauros: Hätte gerne ideen, die ich als Projektarbeit umsetzen will. Woher sollen wir wissen was du umsetzen willst? Ausserdem handelt es sich um ein betriebliches Projekt - dir also ein Browsergame vorzuschlagen wenn du in einem Maschinenbauunternehmen lernst ist wenig sinnvoll. Lord FluffyUnicorn reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord FluffyUnicorn Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 vor 5 Minuten schrieb Tauros: Ja.Sorry. Hätte gerne ideen, die ich als Projektarbeit umsetzen will. Stell ich mir beim Arbeitsamt gut vor. Hallo ich suche einen Job. Ich lese gern, gehe viel spazieren und mag romantische Picknicks. Was können Sie mir anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tauros Geschrieben 24. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2021 Ok Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord FluffyUnicorn Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Spaß beiseite. In welcher Branche arbeitet deine Firma? Habt ihr spezielle Abteilungen, In denen etwas zu tun ist? Arbeitet ihr mit Verwaltungssoftware, welche immer weiterentwickelt werden könnte? Gibt es irgendwelche Probleme oder betriebsinterne wünsche, welche softwareseitig gelöst werden könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord FluffyUnicorn Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Du sollst mit deinem Abschlussprojekt eigentlich immer einen Bedarf decken. Chief Wiggum und Listener schreiben das oft genug in die Anträge hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tauros Geschrieben 24. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2021 Branche: Systemhaus alles aus einer Hand. Probleme oder betriebsinterne wünsche nicht relevant. Deshalb auf mich selbst gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Herzlich Willkommen bei "Pflichten des Ausbildungs-/Praktikumsbetriebes" für 50€... Was steht in deinem Praktikumsvertrag bzgl. Abschlussprojekt? Was sagt der Träger deiner Umschulung dazu, dass der Praktikumsbetrieb dir kein für die Prüfung benötigtes Projektthema nennt? Hast du überhaupt belegbar nach einem Abschlussprojekt-Thema gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Der Offtopic-Bereich findet sich hier: Lord FluffyUnicorn und 0x00 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DadPool Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Ich habe so gemach: hallo Chef, mich interessiert bla, blja und Blabla. Ich möchte die Themen in mein IHK Projekt miteinbeziehen. Was sind deine Wünsche. Damit tötest du zwei Fliegen mit einem Schlag; du machst das was dich interessiert und dein Projekt ist nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.