spufy Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Tag Leute, in der Schule haben wir jetzt angefangen in Borland C++ zu progammieren. Früher haben wir C in Turbo C++ progammiert. Da mein Lehrer ein alter Elekro-Junkie ist, kann er das nicht so ganz rüber bringen. Kann mir sagen wo ich zu C++ Online Literatur finde aber Bezogen auf den Borland C++ Compiler ? Ist echt dringend, ich bin echt am verzweifeln mit diesen Blöden Sack !!! Danke im Voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Auch wenn das möglicherweise arrogant klingt, wie wär's denn mit nem Ausflug in die gut sortierte Buchhandlung - - die können Dir mit Sicherheit weiter helfen. Zur Not (ich weiß die Finanzen sind immer knapp) tut's auch ein Besuch in der Bibliothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi, Ich kann dir einen Tpp gebe. Tipp mal bei google C++-Kurs ein, dann werden dir einige Sites angezeigt, wo du die Kurse auch donloaden kannst. Was ich auch noch empfehlen kann, ist das Buch " C++ -Das Grundlagenbuch" von Gerhard Willms. Es ist sehr umfangreich und informatiif. Ich habe es auch und kann es nur weiterempfehlen. Natürlich spielt das Geld da auch eine Rolle; das Buch kostet saftige 90DM. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.