Peter Nasim Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, ich benotige bitte helfe beim Dokumentation zur betrieblichen Projektarbeit, da ich meine sprache immer noch nicht sehr gut ist, dewegen ich eine unterschtuzung brauche. Fals jemand mir hellfen kann , Bitte melden. Bearbeitet 1. April 2021 von Peter Nasim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Wie stellst du dir die Hilfe vor? Du unterschreibst ja dafür, dass du dein Projekt und die Dokumentation eigenständig erstellt hast. Wenn jetzt die Doku in nahezu perfektem Deutsch (geht das überhaupt? 😉) abgibst und dich bei der Präsentation bzw. dem Fachgespräch regelmäßig verhaspels oder dich in der Ausdrucksweise schwer tust, dürfte jedem Prüfer relativ schnell auffallen das es sich bei der Doku nicht um Eigenleistung handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 bei einer laufenden Prüfung darf Dir niemand mehr helfen, sorry Auch eine Übersetzungshilfe wäre nach meiner Kenntnis nicht erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmierer_2 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Und was ist mit Fehlerkorrektur um Grammatische Fehler zu eliminieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Auch nicht. FIAEUmschulung2022 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Wirklich nicht? Gegenlesen und Korrektur von Rechtschreibung und Grammatik war z.B. bei meiner Masterarbeit, trotz eidesstattlicher Erklärung, gewünscht. Die IHK kann das natürlich aber anders handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Das kommt extrem auf die örtliche IHK und deren Auslegung an. Von bis - alles möglich 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 DKorrekturlesen vor Abgabe fände ich, eigentlich, noch in Ordnung. Insbesondere dann, wenn die eigenen Deutschkenntnisse ggf. noch nicht auf Niveau C1+ sind oder eine starke Form von LRS gegeben ist, so dass es dem Verfasser einfach nicht möglich ist etwas Lesbares zu erzeugen. Es gilt ja auch zu beachten, dass der eigentliche Bearbeitungsprozess zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen ist. Die "Hilfe" besteht hier also maximal darin sicherzustellen, dass Sinnzusammenhänge erhalten bleiben und der PA nicht direkt Augenkrebs bekommt. Im Zweifelsfall aber einfach mal bei der zuständigen IHK anklopfen, fragen. vor 2 Stunden schrieb OkiDoki: bei meiner Masterarbeit ...das ist natürlich auch total vergleichbar. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ich hab halt keinen anderen aktuellen Vergleich gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.