ArthurII Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Hallo allerseits, Ich hoffe ihr habt einen guten Osterurlaub trotz Corona. Ich hätte gern einer Lerngruppe mit anderen FiAE Azubis im 1.LJ anschließend oder eine Lerngruppe gründen. Falls jemand Interesse hat welches zu gründen oder schon in welchem, den ich beitreten kann würde ich mich freuen. Danke SHA256 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DomJek Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 nabend, in bestimmten Bereichen der AE (Web, Backend ....) oder genrell Azubis ab sommer dieses jahres ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArthurII Geschrieben 3. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2021 Generell Azubis, aber ab Sommer letztes Jahres. Ich glaube sommer dieses jahres haben noch nicht angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DomJek Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Genau deswegen die Nachfrage auf die Definition von Azubis im 1.LJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArthurII Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 Fängst du deinen 1. LJ in diesem Sommer oder hast du auch letzten Sommer begonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Penda Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Ich fange dieses Jahr (kommenden Sommer) an. Schließe mich gerne an bzw komme auch gerne in eine Gruppe für die frischen Azubis dazu. Deinen opener (2.Satz) solltest du eventuell nochmal überarbeiten damit klar ist was du suchst. Sonst hast du hier jede Menge Posts die sich mit Klärungsfragen anstatt Antworten beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DomJek Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Bei mir ist es genauso wie Penda, aber starte ab nächste Woche ein Praktikum im meinen Ausbildungsbetrieb. Würde mich auch für die Gruppe anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Despacito Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Fange auch diesen Sommer an und hätte Interesse an einer Lerngruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SHA256 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Fange auch diesen Sommer an und habe auch Interesse :)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlever Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 ich habe letztes Jahr angefangen und habe Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Penda Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 @ArthurII, hat sich schon was ergeben bzw was gegründet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.