macgyver Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Ich suche dringend eine Backup Software für meinen Streamer, Modell Seagate Conner Quic 80 Das einzige Problem ist sie muss unter 98 und unter NT laufen ! Wenn irgendwer was weiss biddde melden!! Zitieren
AVEN Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Der sollte mit dem in Windows integriertn Backup (is zwar nicht so toll)laufen ich hatte vor ein par Jahren auch mal so ein Ding... annsonsten empfehl ich dir Colorado die SW war damals bei meinem dabei... Die sind glaube ich mitlerweile von Cheyenne aufgekauft worden... schau einfach mal bei denen auf der Homepage vorbei da gibts auch nähere Infos... Zitieren
AVEN Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Falsch HP hat die Software im Angebot... schau mal hier vorbei... Gruß AVEN [Dieser Beitrag wurde von AVEN am 03. November 2000 editiert.] Zitieren
AVEN Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Oder versuchs mal hier ... Das mit den Linkseinbinden muß ich noch üben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.