Rockeskyll Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Marcus bin 39 jahre alt und strebe eine Umschulung zum FISI an. Ich habe einen Probetag im Krankenhaus nachdem Bewerbungsgespräch angeboten bekommen. Ich freue mich sehr darauf. Jetzt kommt meine Frage an euch 🙂 Ich werde eine blaue Jeans und einen schicken Pullover anziehen. Aaaaaber welche Schuhe ziehe ich an ? Lieber die Lederschuhe oder Sneakers ? Was denkt ihr ? Hat jemand Erfahrung im Krankenhaus ? Vielen Dank Marcus Bearbeitet 7. April 2021 von Rockeskyll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Kannst du in den Lederschuhen schlecht laufen? Haben die Sneaker optisch drei Triathlons absolviert? Willst du dir jetzt ein drittes Paar Schuhe kaufen? Bei 3x nein lauert hier die Antwort. 0x00, KleinHippo, Kitq und 3 Weitere reagierten darauf 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockeskyll Geschrieben 7. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2021 Ja, Nein und Nein 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 vor einer Stunde schrieb Rockeskyll: Ja, Nein und Nein 🙂 Dann darfst Du getrost zu den Sneakern greifen. Das Thema hatten wir schon einige Male, gibt die und die Ansicht, aber der allgemeine Konsens ist: Seriöse, saubere Kleidung. So formell wie nötig, so komfortabel wie möglich. Rockeskyll reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Man sollte sich auch daran orientieren, wie die Mitarbeiter des Unternehmens sich kleiden. Bei einem Krankenhaus wird wohl niemand mit Lederschuhen und Anzug sitzen -> Ich würde die Sneaker nehmen und mir keinen Kopf drum machen. Rockeskyll reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Also im Krankenhaus würde ich zu diesem Modell greifen ... Rockeskyll und allesweg reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 @bigvic nicht zulässig da hinten offen aber sonst: ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.