DFBL-Benjamin Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 weis jemand wieviel man für einen Ferienjob als Fachinformatiker bekommt??? ich bin noch schüler, und das hat mich der Betrieb gefragt, weis nicht, wieviel ich antworten soll. vielleicht weis das ja jemand!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hähh? Ferienjob als Fachinformatiker? Nie gehört, aber ich würde ordentliche Summe verlangen. Sag lieber zu viel als zu wenig, runter drehen kann man das Gehalt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 da du sagst du bist noch schüler, geh ich mal davon aus, dass du keine ausbildung als fi abgeschlossen hast. insofern kannst du auch nicht als fi ferienarbeit machen ... wenn du damit den aufgabenbereich meinst in dem du jobben wirst kommts halt drauf an was du kannst. wenn du programmieren wirst, sollte recht viel drin sein - "computerbasteln" oder html eher nicht so toll... habe das zweite auch mal gemacht neben der schule - bezahlung war nicht der wahnsinn, dafür wars recht locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi, ich hab vor 5 Jahren in ner Schmuckfirma Kataloge per Bildbearbeitungssoftware erstellt, und 16DM/Std bekommen, vor 4 Jahren in der IT-Abteilung einer Bank (Dokumentenscanner betreiben, Software einrichten, etc..) gabs 25DM/Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...