reakti0n0 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Guten Morgen, ich habe eben festgestellt, dass mein iphone 2 mal im router auftaucht, mit unterschiedlichen IP´s aber dieselbe Mac Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Und was ist deine Frage oder dein Problem? Oder wolltest du uns einfach deine Feststellung mitteilen? TheShowfish reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reakti0n0 Geschrieben 8. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2021 Sorry xD ich wollte nachfragen inwiefern das normal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Wenn der Router das Gerät kennt und dem zwischenzeitlich ne andere Ip über DHCP gegeben hat steht der zb. mit unterschiedlichen IPs im Log. tmp reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tCKTheOfficial Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Es kann sein das die Lease Zeit abgelaufen ist. Dein Gerät hat eine Lease Zeit wenn die IP Adresse per DHCP bezogen wird. Deine Gerät war eine bestimmte Zeit nicht mit dem Router verbunden. Das heißt der Lease ist abgelaufen und das Gerät bekommt eine neue IP-Adresse zugewiesen. Ist nicht weiter tragisch. Du hast die Möglichkeit im Router dem Gerät eine feste IP-Adresse zu geben sodass diese sich nicht mehr ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Gleichzeitig oder zu unterschiedlichen Zeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reakti0n0 Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 Das war gleichzeitig. Gestern stellte ich fest, das mein anderes Iphone aufeinmal 3 mal drin stand. Zudem konnte meine Playstation nicht mit dem Internet verbinden. DNS Server Probleme. Iwan ging es aufeinmal wieder. Während die playstation kein Internet bekommen hat, hatten aber alle andern Geräte Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.