Gast KONEKO Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Hallo zusammen, ich habe demnächst, also im Mai, meine AP. Nur weiß ich ehrlich gesagt nie wie sie abläuft. Wann kommt die Mündliche mit Fachgespräch und wann die schriftliche? Wir haben zwar als Datum den 05.05 gesagt bekommen, aber ich glaube kaum, dass die da alle Prüflinge nur an einen Tag Prüfen werden. Was kommt hier auch zuerst? Die Mündliche oder die schriftliche?. Ebenso wäre es gut zu wissen, wie so ein Prüfungstag abläuft. Worauf man achten sollte etc. Jetzt gerade zu Corona Zeiten ist es ja anders. Wäre mal über eure Antworten sehr erfreut. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Üblicherweise erst die schriftliche Prüfung, dann Präsi und Fachgespräch an einem Tag Mal abgesehen von Hygienemaßnahmen hat sich nix geändert ... schau mal in den Prüfungsbereich, da sind Tips gepinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 11 Stunden schrieb charmanta: Üblicherweise erst die schriftliche Prüfung, dann Präsi und Fachgespräch an einem Tag ...wobei das noch so gelesen werden könnte als würde schriftlich und mündlich an selben Tag stattfinden. Meine persönliche Erfahrung: Tag X: Schriftlich Tag Y: 3-4 Wochen nach schriftl. Prüfung, Präsi+Fachgespräch Und wie so ein Prüfungstag abläuft? Schriftlich: 9 Uhr antanzen, GA1 (90min), Pause (15min), GA2 (90min), Pause (15min), WiSo (60min), mit vielen Zweifeln nach Hause oder in den Betrieb Mündlich: Zu mitgeteilter Uhrzeit antanzen, hoffen dass Beamer und Laptop mitmachen, Präsi vortanzen (15min), Fragen beantworten (15min), aufgekratzt dasitzen und warten ob der PA einen durchwinkt, mit Berufsabschluss oder viel Frust nach Hause oder in den Betrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.