concorde5757 Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ich habe heute meine Handreichungen bei der IHK eingereicht und das ganze als PDF vorhin auf der IHK Website hochgeladen. Kann ich meine Dokumentation auch schon jetzt hier hochladen oder soll ich warten a) bis zum letzten Abgabetermin 20.04.2021 b) bis ich ein Ergebnis erhalten habe (in 4-8 Wochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tCKTheOfficial Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Bei welcher IHK bist du denn ? vor 17 Minuten schrieb concorde5757: Abgabetermin 20.04.2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde5757 Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 5 Minuten schrieb ERR_CONNECTION: Bei welcher IHK bist du denn ? In der Stadt die es angeblich nicht gibt. Bielefeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Du kannst jederzeit BIS zum Abgabetermin hochladen wenn Du sicher bist dass Du nichts mehr änderst. Mit der Abgabe ist dann aber eine Änderung auch nicht mehr möglich ( soweit ich weiss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde5757 Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 3 Minuten schrieb charmanta: Du kannst jederzeit BIS zum Abgabetermin hochladen wenn Du sicher bist dass Du nichts mehr änderst. Mit der Abgabe ist dann aber eine Änderung auch nicht mehr möglich ( soweit ich weiss ) Danke mir ging es aber darum meiner Dokumentation hier hochzuladen um die ersten Glaskugelnoten erhalten zu können bzw. Einschätzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb concorde5757: Danke mir ging es aber darum meiner Dokumentation hier hochzuladen um die ersten Glaskugelnoten erhalten zu können bzw. Einschätzungen. Ist offiziell nicht erlaubt, da Du mit der Anfertigung Deiner Projektdokumentation versicherst, keine externe Hilfe zur Erstellung erhalten zu haben. Wenn der offizielle Abgabetermin vorbei ist, kannst Du Dir bestimmt erste Einschätzungen hier einholen. Während der laufenden Prüfung würde ich aber auch davon absehen und einfach geduldig auf das Ergebnis warten Bearbeitet 16. April 2021 von thereisnospace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.