hawk2929 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, es geht um folgende Aufgabe: "Je zwei Disk-Arrays werden an eine USV angeschlossen. Ein Disk-Array hat eine Leistungsaufnahme von 400 VA." Für mich bedeutet "Je zwei Disk-Arrays", dass es insgesamt 4 angeschlossene Disk-Arrays sind? In den Lösungen wurde aber mit 2 Disk-Arrays gerechnet? Warum schreibt man dann nicht "Zwei Disk-Arrays wurden an eine USV angeschlossen" Bin ich doof oder ist das einfach schlecht formuliert? Bearbeitet 18. April 2021 von hawk2929 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Du hast Recht, das ist sehr unglücklich formuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawk2929 Geschrieben 18. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb charmanta: Du hast Recht, das ist sehr unglücklich formuliert Okay alles klar.. Habe ich mir irgendwie schon gedacht Danke für die schnelle Antwort. Bearbeitet 18. April 2021 von hawk2929 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb hawk2929: Moin zusammen, es geht um folgende Aufgabe: "Je zwei Disk-Arrays werden an eine USV angeschlossen. Ein Disk-Array hat eine Leistungsaufnahme von 400 VA." Für mich bedeutet "Je zwei Disk-Arrays", dass es insgesamt 4 angeschlossene Disk-Arrays sind? In den Lösungen wurde aber mit 2 Disk-Arrays gerechnet? Warum schreibt man dann nicht "Zwei Disk-Arrays wurden an eine USV angeschlossen" Bin ich doof oder ist das einfach schlecht formuliert? Es steht da, das je zwei Diskarrays an eine USV angeschlossen werden. Wie kommt man denn da auf insgesamt vier Diskarrays? Soll ja auch die Möglichkeit geben, dass es mehrere Diskarrays und USVs gibt und mit der oben beschrieben Aufschlüsselung ist die Zuordnung von Diskarray zu USV festgelegt worden. Bearbeitet 18. April 2021 von WYSIFISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.