DarkFear Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 hi ich suchen nen schönen bomberman clon der unter W2K läuft und netzwerk fähig ist..... thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Selber programmieren! Oder bist du kein Fachinformatiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Jo such ich auch. bin zwar Fachinformatiker aber kein anwendungsentwickler. Mein job ist doch der, das ich die Programme (probleme), die uns die werten Programmierer liefern, zum laufen bringen darf. *g* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
losfinkos Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hol dir doch auf http://www.snes9x.com einen Super Nintendo Emulator und zieh dir die Roms von Bomberman. Für Windows gibts eh keinen richtig guten Bomberman-Klon. Viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 @losfinkos: Oh oh! Ist das denn legal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
losfinkos Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 @Tailgunner: Ja das ist schon legal, jedenfalls solange du das Original besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge