Rh-98 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Hallo, ich möchte meine projektdokumentation anders strukturieren als im projektantrag beschrieben, ist das erlaubt? meine Projektphasen: 1. Plannung 2. Umsetzung 3 Abschluss ich muss genau 3 punkte unter '1. Plannung' nach 'Umsetzung' verschieben, das ändert natürlich den vom ihk genehmigten antrag aber diese Änderung hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf den Inhalt der Dokumentation. Es ist nur so, dass einige Punkte besser an eine andere Stelle passen. Weiß jemand, ob das in Ordnung ist? Danke im voraus Bearbeitet 20. April 2021 von Rh-98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Das ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rh-98 Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 7 Minuten schrieb charmanta: Das ist ok Dank für die Antwort, kurze Frage habe ich noch, soll ich das in mein Dokumentation erwähnen? z.B unter ein Punkt wie 'Abweichungen vom Projektantrag' oder ist das nicht notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ich würde es in der Präsi erwarten. Ein reines Umstellen der Reihenfolge finde ich in der Doku nicht erwähnenswert, es sei denn, es führt zu einer inhaltlichen Änderung im Projekt Rh-98 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.