Actio Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo, Ich habe gerade meinen Ausbildungsvertrag FI-AE unterschrieben. Ich hätte nicht gedacht, daß ich noch etwas finde... hab erst Mitte Januar die Bewerbungen abgeschickt. Hoffentlich verläuft die Ausbildung genauso reibungslos. So, daß wollte ich nur mal loswerden... ACTIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. J. Archer Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habenet Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 ja auch glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Glückwunsch & Viel Spaß! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassiopeia Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Jau Glückwunsch!!!!!! :OD Party.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Actio Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 *g* Ja Party gibts wirklich... hab in zwei Tagen Geburtstag!! So kanns auf jeden Fall weitergehen.. Wie lange dauert es eigentlich bis der Vertrag von der IHK wieder da ist? ACTIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Ein paar Wochen bis ein paar Monate mußt du schon warten. Die bei der IHK sind nicht so schnell. Wann fängt die Ausbildung denn an? Herbst 2002? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Actio Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Genau. 1. August 2002 Naja, ich weiss ja was ich unterschrieben habe... ACTIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xelapos Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hi, ich habe auch vor kurzem mein Vertrag zu FIAE unterschrieben:D Ich gratuliere allen anderen den es genauso geht wie mir und wünsche ihnen viel spaß und erfolg beim späteren arbeiten und lernen. xelapos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Original geschrieben von Actio Ich habe gerade meinen Ausbildungsvertrag FI-AE unterschrieben. Ich hätte nicht gedacht, daß ich noch etwas finde... hab erst Mitte Januar die Bewerbungen abgeschickt. Ich habe mich erst Anfang Juni beworben, bin Anfang Juli beim Einstellungstest gewesen und habe dann im August angefangen...das war aber wohl mehr Glück als Verstand - und ist auch jetzt schon fast 4 Jahre her ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Glückwunsch auch noch von mir! Ach ja.... Die nächste Generation.... Gerade hat unsereiner sich eingearbeitet, da gehört man schon zum alten Eisen... *lol* backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.