SarinaAzubi Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Hallo Ich habe bei uns in der Firma mehrere Elo-Touch Terminals installiert , auf denen eine proAlpha Emulation läuft. Seit ein paar Wochen, haben einige Terminals das Problem, dass sie einfrieren und sich dann nichts mehr machen lässt, ausser diese auszuschalten und neuzustarten. Folgende Fehlermeldungen, habe ich im EventLog gefunden: Ereignis 7000, Service Control Manager Der Dienst "luafv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der Treiber konnte nicht geladen werden. Ereignis 6008, EventLog Das System wurde zuvor am xx.xx.xxx unerwartet heruntergefahren. Weiss vielleicht jemand was ich tun könnte? Mir gehen langsam die Ideen aus. Gruss Bearbeitet 23. April 2021 von SarinaAzubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Du hast ein Windows Problem. Also Hersteller des Terminals anrufen und Support einholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SarinaAzubi Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Am 24.4.2021 um 06:04 schrieb charmanta: Du hast ein Windows Problem. Also Hersteller des Terminals anrufen und Support einholen Wieso weisst Du das es ein Windows Problem ist? Könnte es nicht auch mit der Software zusammenhängen die darauf läuft? Von 20 Terminals haben 10 Probleme, die anderen laufen einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 weil diese Fehlermeldung aus den Tiefen vom Windows kommt wie mir Tante Google eindeutig sagt Bei diesem System kann das ergo nur der (verantwortliche) Hersteller fixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 22 Minuten schrieb SarinaAzubi: Von 20 Terminals haben 10 Probleme, die anderen laufen einwandfrei. 100% baugleich mit identischem Patchstand? Also inkl. BIOS, Firmwares, ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.