Nila99 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Hallo, ich habe ein Bewerbungsgespräch für die Ausbildung als FiSi, das gespräch wird mit 4 Leuten vom Unternehmen gehalten. Hat jemand erfahrung bzw. Tipps wenn einem 4 Leute gegenüber sitzen. (Werde schnell nervös in solch einer "Verhöhr" situation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DomJek Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Hey, 4 Personen ist immer etwas fieser, falls das Gespräch vor Ort stattfindetv würde ich empfehlen, zwar die anderen Personen zu betrachten (Begrüßung unc co.) aber Fokus auf dem Gesprächsleiter führen, also dem Interviewer. Nila99 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaroc Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Bei der Begrüßung erstmal versuchen die Nachnamen der Personen merken o zuzuordnen. Notfalls auf deinem Notizblock draufschreiben. Augenkontakt mit der/die Person halten mit der du sprichst und wenn möglich kurz mal alle anschauen. Da du frisch aus der Schule kommst werden die Verständnis haben wenn du nervös bist. Bitte vorher Fragen aufschreiben damit du später sie auch stellen kannst + antworten aufschreiben = zeigt dass du Interesse hast. Nila99 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Nervös wirst du so oder so sein. War ich damals direkt aus der Schule auch. Das mit dem Augenkontakt möchte ich nochmal unterstreichen. Nicht da sitzen und vermeiden! Halte Augenkontakt mit dem Gesprächspartner. Nicht zwanghaft starren, sondern schauen. Nila99 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.