Adronwe Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Frage steht oben. Ich weiss nur nicht wie ich mich auf solch eine Prüfung vorbereiten soll, da mir auch nicht klar ist, was dort genau abgefragt wird. Ist es ein Gespräch oder so wie in den letzten Jahren wie eine normale Klausur? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Was sagt denn die Quelle allen Üb.., äh Wissens, die IHK dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
404-UsernameNotFound Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Ich würde mal in der Prüfungsverordnung nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFallDE Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Ich habe gelesen, dass es wohl eine 90minütige Klausur sein wird. Anscheinend soll auch bald beim U-Form-Verlag eine Beispielprüfung erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.