nicenstein Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Ich habe eine allgemeine Frage. Ich nehme in meiner Dokumentation ein Produktvergleich vor und begründe das dann am Ende. Nun wollte ich noch gerne ein Entscheidungsmatrik irgendwie einbauen mit gewichtete/ungewichtete Punkte und dabei dachte ich an ein Vergleich Eigene cloud vs externe. Macht das irgendwie Sinn zu begründen in einer Entscheidungsmatrik warum man sich für ein externen Cloudanbieter entschieden hat? Bearbeitet 3. Mai 2021 von nicenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Ja z. B. bieten externe Support für Ihren Service an. Sind vlt. sogar günstiger, da sie alles in riesigen Mengen beziehen (Hardware, Strom etc.). Aber dann stellt sich auch die Frage, wem gehören denn die Daten wenn du sie in die externe Cloud hochlädst - haben die Cloud Anbieter vlt. ein Anrecht auf die von dir hochgeladenen Daten (Google Drive, OneDrive, Amazon Drive...)? Bearbeitet 3. Mai 2021 von pyraqt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Die Entscheidungsmatrix sollte Deine Entscheidung überhaupt begründen, nicht andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.