MaxSaarBremen Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Stimmt es das man sich immer grob am vorigen Winterdurchgang orientieren sollte? Hat das vielleicht schonmal jemand beobachtet, dass Sommerprüfungen immer den Winterprüfungen ähneln oder gibts da keine Zusammenhänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Manchmal sind die schon sehr ähnlich, aber würd mich nicht drauf verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inversible Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Nach dieser Logik wären ja alle Prüfungen gleich. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxSaarBremen Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Das hab ich mir auch schon gedacht, aber evtl gibt es ja bestimmte Anomalien die häufig auftreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 41 Minuten schrieb MaxSaarBremen: bestimmte Anomalien die häufig auftreten Dann wären es doch keine Anomalien mehr... 🤔 Wenn es ein Muster geben würde, wäre es vermutlich in der Zwischenzeit so viral gegangen dass es auch schon bei der Prüfungskommission angekommen sein dürfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Es macht vor allem bei WiSo Sinn, sich die alten Prüfungen anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luciea Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Selbst wenn das so sein sollte, würde ich mich trotzdem nicht zu sehr darauf verlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.