Thoma143 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Ich habe die zwischenprüfung der Fisi nicht bestanden und unserere Lehrerin hat uns gesagt, dass 25% der Zwischenprüng in die Abschlussprüfung gehen sollen. Ich habe 49% bekommen, wobei man nur ab 50% bestehen konnte. Jetz habe ich angst vor meiner Abschlussprüfung. Habe ich nun 25% meiner Abschlussprüfung durchgefallen oder ich habe das falschverstanden? wie gehen die ZW-Note zu Abschlussprüfung? bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Du hast die ZP schon nach neuer Ausbildungsordnung geschrieben? Zum Beginn des Ausbildungsjahres 2020 wurde die Ausbildungsordnung geändert, die gestreckte Abschlussprüfung gilt erst für Azubis ab diesem Jahrgang. Für alle anderen (älteren) Azubijahrgänge nur nach vorherigem Antrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoma143 Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Ich habe meine Ausbildung im 2019 angefangen und ich habe meine Abschlussprüfung 2021 abgelegt. Gilt das nicht? Bearbeitet 6. Mai 2021 von Chief Wiggum Zitatdurcheinander korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Bevor das Forum explodiert: bitte übe den Umgang mit der Forensoftware im Testforum. https://www.fachinformatiker.de/forum/35-test-forum/ Inhaltlich: Geht es um die Abschluss- oder Zwischenprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 wenn Du die ZP 2021 abgelegt hast ist das noch der alte Stand, vermute ich. Also geht die Note nicht in die Endnote mit rein, Du solltest aber trotzdem ein bisschen mehr für die Ausbildung tun .... Und bitte keine weiteren Threads und auch keine weiteren Statusmeldungen zu diesem Thema öffnen allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kellerbräune Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Am 6.5.2021 um 20:50 schrieb Thoma143: Ich habe die zwischenprüfung der Fisi nicht bestanden und unserere Lehrerin hat uns gesagt, dass 25% der Zwischenprüng in die Abschlussprüfung gehen sollen. Das ist ziemlich verwirrend. Wie kommt deine Lehrerin bitte darauf, wenn..... Am 6.5.2021 um 21:16 schrieb Thoma143: ich habe meine Ausbildung im 2019 angefangen und ich habe meine Abschlussprüfung 2021 abgelegt. du die Ausbildung vor 2020 angefangen hast? AFAIK: Geht die Endnote von der Zwischenprüfung erst ab einem Ausbildungsbeginn 2020 mit in die Endnote der Abschlussprüfung hinein. Ich glaube, dass der beste Ansprechpartner die zuständige IHK ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.