Benny_Bumble_B Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Hey Leute, ich brauche dringend genauere Informationen zur Zeitplanung/ bzw. Planung meines Projektes! D.h. definiertere Beschreibungen des Grob- & Feinentwurfs. Letztendlich soll dabei die Zeitplanung für mein Abschlußprojekt bei herauskommen. Uhh Dienstag ist Abgabe und der Schiet muß morgen raus. Danke Zitieren
IJK Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Hai! Warum nicht einfach selbst denken? Eine Zeitplanung für ein 35- oder 70-Stunden-Projekt ist definitiv KEINE Hexerei und in ca. 10 Minuten überlegt und nochmal in 10 Minuten hingeschrieben. Dazu muss man sich allerdings schon mal Gedanken über das Projekt gemacht haben. LiGrü Michael PS: Die Antwort liest sich etwas patzig, da ich dann solche unausgegorenen oder schlecht zusammen kopierte Anträge genehmigen muss oder mich dann als Prüfer damit herumschlagen darf...:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.