IT-SystemTom Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen:). Folgendes die heutige Prüfung G1,G2 für den IT-Systemkaufmann lief bei mir sonderlich nicht gut….. Es kamen Themen dran die wir in der Schule nicht durchgenommen haben. Was sehr ärgerlich war. Nun zu meine Fragen: Wie werden die Noten berechnet? (Bawü) 1. Prüfung Wiso mit 20% Gewichtung Max.Punkte-> 40P Vermutung -> 25P erreicht. _____________________________________________ 2. Prüfung G1 Max.Punkte-> 60P mit 40%Gewichtung Vermutung ->20P erreicht _________________________________________ 3.Prüfung G2 Max.Punkte-> 60P mit 40%Gewichtung Vermutung -> 15P erreicht. Insgesamt muss ich mindestens 50P erreichen aus den 3 Teilen. Wie berechnet man das mit der Gewichtung? Meint ihr ich habe grad noch so bestanden? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Also ohne jetzt die speziellen Gegebenheiten in BaWü zu kennen dürfte das Minimum bei 50%, also der Schulnote "Ausreichend" liegen, allerdings im Durchschnitt nicht zusammen addiert. Aus einer schlechten 5 und einer 6 in Kombination mit einer 4 in WISO liegt der komplette Durchschnitt im schlechten 5er Bereich. Das würde nicht zum erreichen des Ausbildungsziels reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Du bist in GA2 durchgefallen wenn du nur 15 Punkte dort haben solltest. Es müssen mind. 30% sein und da biste bei 25% Bearbeitet 11. Mai 2021 von pyraqt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Kannst gerne weitere Noten die du haben könntest dir durch den Kopf gehen lassem und die hier eingeben: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Oder aber du bleibst ruhig, so wie ich und versuchst dich jetzt nicht davon ablenken zu lassen. Die mündliche steht ja auch noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leberkas Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Also ich hab mein Ergebnis für GA 1 u GA2 bekommen GA1 74p GA2 71p was muss ich dann eigentlich mindestens in GA3 haben um zu bestehen 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 @Leberkas so schnell? Wann hast du denn geschrieben. Und kannst auch 30P haben und hast bestanden, weil GA1 und GA2 so gut lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 @Leberkas entweder rechnest du es dir selbst aus oder probierst den bereits verlinkten Notenrechner. Spoiler 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.