ctrl-beepboop Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, nach meiner abgeschlossenen Ausbildung möchte ich mich in einem anderen Betrieb bewerben. Das letzte mal als ich ein Anschreiben geschrieben habe ist 3 Jahre her und selbst die war, nachdem ich die mir gestern mal durchgelesen habe, totale Katastrophe Ich schein daher eingerostet zu sein. Könnte sich jemand mal diese Bewerbung anschauen und Feedback dazu geben? Das wäre echt super und hilfreich. Das Anschreiben befindet sich im Anhang. In diesem Fall ist es eine Bewerbung zu einer Stellenanzeige für den Webentwickler, daher habe ich statt Fachinformatiker Anwendungsentwickler bewusst Webentwickler geschrieben. Bearbeitet 13. Mai 2021 von charmanta Anhang nicht anonym Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctrl-beepboop Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Hey, irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten... Ich habe mein Anschreiben nochmal etwas verändert. Die Aktualisierung befindet sich im Anhang Bearbeitet 13. Mai 2021 von charmanta Anhang nicht anonym Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Moin WW aus B bei Firma I .... Ich nehme Deine Attachments nochmal raus, da Du hier eindeutig identifizierbar bist ? Solange Du nicht postest dass Dir das egal ist sind die nicht abrufbar EDIT: Mal abgesehen von den Kommafehlern finde ich das Anschreiben soweit ok. Aber ein AG schaut sich auch den Lebenslauf mit an ctrl-beepboop reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Und bitte idealerweise PDF verwenden. ctrl-beepboop reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctrl-beepboop Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) 😳😳 Danke fürs drüberschauen, da ist mir was entgangen.... Habe die aktuelle Version als PDF im Anhang hochgeladen. Bearbeitet 13. Mai 2021 von charmanta und wieder mit Namen drin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 und immer noch steht Dein Name drin und dass Du M$ O 365 verwendest .... Das solltest Du als Ausgelernter doch besser können ? Solltest Du die nun nochmal nicht anonym posten unterstelle ich Absicht und lass es stehen allesweg und mapr reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.