Mortimer Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo Freunde, Ich möchte eine Website auf Chrome blockieren. Wie kann ich eine Website in Chrome blockieren? Bitte vorschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 gonnich ? AFAIK kannst Du nur in einem lokalen Browser eine Website blockieren. Dazu kannst Du aber den Browsertyp mit Deiner Webseite abfragen und dann reagieren .... Das wirst Du aber vermutlich coden müssen Mortimer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortimer Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Wie kann man den Code bekommen charmanta? Ich blockiere einfach eine Website, die mir sehr wichtig ist. Da mein Computer nicht persönlich ist, ist es sehr wichtig, die Website sofort zu blockieren. Gibt es Tools zum Blockieren einer Website in Chrome? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ehhmmm ... wieso stellst Du etwas ins Netz wenn es blockiert werden soll ? Wenn ich eine Seite auf einem Webserver haben will, die nur ICH auslesen kann, dann gibt es keinen Link auf die Unterseite auf dem Server und ich muss die Seite selbst eingeben: Also: https://www.meinetolleseite.de hat den Content, aber keine Verlinkungen zu folgender Unterseite https://www.meinetolleseite.de/charmistequilarezept.html Den Browser kannst Du über den User-Agent String abfragen: https://stackoverflow.com/questions/121280/how-do-i-detect-what-browser-is-used-to-access-my-site ... aber den kann ICH beim meinem Browser beliebig einstellen. Wenn Du also was zu verbergen hast, dann pack es ins Deep Web ( nicht ins Dark Net ! ) Mortimer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortimer Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hey charmanta, vielen Dank, dass du mich unterstützt hast. Nachdem ich ein bisschen gesucht hatte, fand ich diesen Beitrag online. Kannst du mir bestätigen, ob dieser Beitrag hilfreich ist oder nicht? Ich bin ein bisschen durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Der ist falsch rum, der blockiert ausgehend von einem Browser eine Seite, nicht eine Seite für einen Browser Mortimer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awesomenik Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Beschreib mal bitte genauer, was du wieso genau machen willst. Ich glaube nämlich, dass du und charmanta aneinander vorbei schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortimer Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb awesomenik: Please describe in more detail what you want to do and why. I think that you and charmanta write past each other. Ich benutze eine Website auf Chrom für Online-Einkäufe. Auf keinen Fall möchte ich nicht, dass die anderen Mitglieder meiner Familie es öffnen. Daher ist es sehr wichtig, diese bestimmte Website zu blockieren. Ich möchte die Site nur von Chrome blockieren. Ich kann mich nicht in anderen Browsern anmelden, da ich das Passwort vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb Mortimer: Da ich das Passwort vergessen habe. Dann richte für die anderen Familienmitglieder einen eigenen Account auf dem PC ein und nutze die Passwort-vergessen- Funktion des Webshops. Das was du so schreibst sind keine Gründe, eine Seite sperren zu müssen. und auch alles kein Grund, irgendwelche seltsamen Tools installieren zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Mortimer: Ich möchte die Site nur von Chrome blockieren. Ich kann mich nicht in anderen Browsern anmelden, da ich das Passwort vergessen habe. Also so wie ich es verstanden habe, bist du auf einer Webseite angemeldet, wo du was gekauft hast. Du möchtest dich nicht abmelden, da du das Passwort vergessen hast? Dann setz doch dein Passwort zurück... vor 46 Minuten schrieb Mortimer: Auf keinen Fall möchte ich nicht, dass die anderen Mitglieder meiner Familie es öffnen. Dass sie die Webseite nicht finden? Dann lösche den Verlauf und besuche sie das nächste mal im privaten Modus. Bearbeitet 13. Mai 2021 von pr0gg3r Mortimer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortimer Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Vielen Dank an alle! Ich habe das Passwort in einem anderen Browser zurückgesetzt, wie pr0gg3r sagte, und mich vollständig von Chrome abgemeldet. Ich war so verwirrt, dass mir diese kleine Idee nicht in den Sinn kam. Trotzdem vielen Dank an alle. Endlich habe ich das Problem gelöst. martincodes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Sorry, DAS hab ich wirklich nicht aus den ersten Posts rausgelesen 🙃 afo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.