Power Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Hi Leute. Hab da ein Problem. Ich hab zu Hause eine *asf Datei. Diese kann ich auch auf dem Media Player ohne Probleme abspielen. Was aber nicht funktioniert ist das vorspulen zu einer bestimmten Stelle. Meine Frage ist nun, gibt es ein Update oder Plug-In das diese Problem löst. Falls es keine Lösung innerhalb des Media Player gibt, dann hab ich die Frage, ob einer von euch ein gutes Programm kennt, dass *.asf Dateien abspielt.- mfg Power Zitieren
developer Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Das liegt wohl an den Keyframes. Beim erstellen eines Video-Files kannst du Keyframes in versch. großen Abständen setzen. Sie werden dazu gebraucht schneller spulen zu können, vergleichbar mit den Tracks auf einer Musik CD. Du könntest vieleicht mit VirtualDub, falls es das Format verwaltet, nachträglich Keyframes einfügen. Angaben ohne Gewär Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 AFAIK sind ASF-Dateien genau wie WMA und WMV normalerweise Streaming-Dateien (also Dateien, die man während des herunterladens schon abspielen kann) - und die kann der Media Player dummerweise nicht spulen. Muß wohl an der Art liegen, in der die Datei gespeichert ist. Da sind RealMedia-Dateien praktischer... Zitieren
Crush Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Dann geht doch mal bei gamespot.com rein. Die movies dort im .asf-format kann man hin- und herspulen wie man will! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.