MrTrick2w6 Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo, wie detailliert muss in meiner Projektarbeit mein Projekt beschrieben werden? Ich habe ein Punkt "Umsetzung" muss ich da dann genau beschreiben wie ich was verkabelt habe, welche Einstellung ich angeklickt habe und geändert habe damit dass nach den Anforderungen vom Kunden passt..? Oder muss man einfach nur grob beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Alles, was zum VERSTÄNDNIS gehört soll in die Doku. Den Rest kannst Du in den Anhang packen. Die ganzen "klickmichs" interessieren da nicht ... ab in den Anhang Kabelage ist auch bestenfalls für den ITSE von Interesse, als FiSi ebenfalls Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrTrick2w6 Geschrieben 21. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Mit "zum Verständnis" ist nur gemeint, dass man dokumentieren soll Warum man das so verkabelt hat, warum man diese Einstellungen getätigt hat... Also nicht dass ich die Komponente so und so verkabelt habe mit dem Switch...? Verstehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.