concorde5757 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo Menschen, gibt es irgendeine Vorlage für die Präsentation die man halten muss? Ich versuche seit 2 Tagen wie ein dämlicher Mensch die Masterfolie vernünftig hinzukriegen aber ich bekomme das nicht auf die Reihe. Schön wäre wenn man eine Vorlage hätte die man dann abändern kann, nur damit man weiß wie in etwa die Präsi auszusehen hat. Am liebsten als ppt. Datei und nicht PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI Tony Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Ich fühle so mit dir :D Die gute Masterfolie hat mich auch über das Wochenende beschäftigt und dabei ist 0 rumgekommen. Hab auch lange nach einer vernünftigen Vorlage gesucht, aber leider nichts gefunden.. Falls du mal iwie eine finden solltest, wäre ich dir dankbar, wenn du die mir zukommen lassen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Warum nehmt ihr nicht die Folien mit dem Firmen-CI? Mystik reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rasimur Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Meiner Meinung nach gibt es keine, aber das mag von IHK zu IHK unterschiedlich sein. Ich habe mal im Internet "hübsche" vorlagen gefunden und diese benutzt, vllt hilft dir das ansonsten würde ich eine vom Unternehmen nehmen oder eine Unternehmensvorlage basteln. Ist ja kein Hexenwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.