Technician Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hi! Ich soll (für "Drei-Tages-Schülerpraktikanten") aus dem Internet Anleitungen zu Hardware-Einbau und -Konfiguration heraussuchen. Möglichst schön detailliert und mit Bildern. "Wie baue ich ein CD-ROM-Laufwerk ein? Wie wird RAM eingebaut, HDD, Grafikkarte etc." - so in der Art. Hab auf www.tomshardware.de nix derartiges gefunden - mit selber schreiben bzw. aus dem Internet rauskopieren und umschreiben is nix - die sollen die URL bekommen (damit sie dann später zu Hause auch da nachschauen können...) Ich hoffe, ihr wisst da was! Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 auf der internetseite der computerbild ist nix oder? ... dann fällt mir auch nur google-suchmaschine ein und halt dann nach n paar begriffen suchen... irgendwo wird sicher was geben. ... obwohl... ich hab echt noch nie sowas in der art gesehn; scheiße hey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Ist nicht so ganz das wahre, bietet aber gute Grundlagen auf einigen Unterseiten, und die auch zum Teil recht anschaulich: http://www.isis.de/members/~tweber/rs_semi/rs.htm Das ist ein Seminar über Rechnersysteme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
öttchen Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo, schau doch mal auf der Seite www.hardwareeinbau.de vorbei. Die bieten einen ganzen Schwung von Einbau-Anleitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Original geschrieben von öttchen Hallo, schau doch mal auf der Seite www.hardwareeinbau.de vorbei. Die bieten einen ganzen Schwung von Einbau-Anleitungen. Vielen Dank!!! Is genau das Richtige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.