Joxi Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Bei einigen sind die Ergebnisse wohl schon da Teilt sie gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFisi95 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Tatsächlich besser als gedacht Ganzheitliche Aufgabe I 70 Ganzheitliche Aufgabe II 63 Wirtschafts- und Sozialkunde 70 Prüfungsteil B 67 Joxi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 GA1: 3 GA2: 4 WISO: 2 Gesamt: eine gute 3 Habe in allen Teilen knapp die bessere Note verfehlt Joxi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI Tony Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Jetzt schon die Ergebnisse :D ? In welchem Bundesland habt ihr die Prüfungen geschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joxi Geschrieben 28. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Gerade eben schrieb FISI Tony: Jetzt schon die Ergebnisse ? In welchem Bundesland habt ihr die Prüfungen geschrieben ? Also in Niedersachsen sind die wohl schon Online. In Bremen bspw. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI Tony Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 In Bayern leider auch noch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb FISI Tony: Jetzt schon die Ergebnisse ? In welchem Bundesland habt ihr die Prüfungen geschrieben ? Rheinland-Pfalz (IHK Rheinhessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeshi95 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 16 Minuten schrieb Joxi: Also in Niedersachsen sind die wohl schon Online. In Bremen bspw. nicht. Also wir (in Bremen) bekommen unsere Ergebnisse erst, wenn wir die mündliche Prüfung abgelegt haben :C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joxi Geschrieben 28. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Takeshi95: Also wir (in Bremen) bekommen unsere Ergebnisse erst, wenn wir die mündliche Prüfung abgelegt haben :C Wut? Davon weiß ich nix. Das ging um die Doku da kriegst du die Ergebnisse erst dann. Aber für die Schriftlichen Noten haben wir ja auch die Seite für die Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeshi95 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Das wurde uns so von den Lehrern in der Berufsschule gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) GA1: 4 GA2: 3 WISO: 2 Dafür das mich der Beruf null juckt, im Betrieb ich nur einseitig gearbeitet und für die Prüfung nicht gelernt habe bin ich happy. Bearbeitet 28. Mai 2021 von pyraqt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terraya Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Wenn ich hier schaue : https://www.dortmund.ihk24.de/menue/bildung/ausbildung/ausbildungspruefungen/pruefungsergebnisse-online-305400 , gibt es noch keine Ergebnisse in NRW, für Dortmund zumindest, oder ist das der Falsche Link? Bearbeitet 28. Mai 2021 von terraya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI Tony Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 @pyraqt @astero wurdet ihr iwie benachrichtigt, dass die Ergebnisse online sind oder habt ihr zufällig reingeschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 @FISI Tony die IHK hat uns vorab schon gesagt das wir heute die Noten bekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filipe Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Ab wann waren die Uhrzeit technisch bei euch verfügbar? bekomme meine Morgen gesagt, will ungefähr wissen wann ich rein schauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DyingWords Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Filipe: Ab wann waren die Uhrzeit technisch bei euch verfügbar? bekomme meine Morgen gesagt, will ungefähr wissen wann ich rein schauen kann. Ich habe gegen 08:40 Uhr reingeschaut und da waren die schon online. Mit meinen Ergebnissen bin ich soweit zufrieden: GA1 87 Punkte / Note 2 GA2 89 Punkte / Note 2 Wiso 85 Punkte / Note 2 Insgesamt 87 Punkte. Joxi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph3r Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb terraya: Wenn ich hier schaue : https://www.dortmund.ihk24.de/menue/bildung/ausbildung/ausbildungspruefungen/pruefungsergebnisse-online-305400 , gibt es noch keine Ergebnisse in NRW, für Dortmund zumindest, oder ist das der Falsche Link? Ich habe bisher nur Ergebnis für Wirtschaft die anderen Ergebnisse liegen noch nicht vor . (Bochum,NRW) Wirtschaft 82 pkt (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terraya Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Christoph3r: Ich habe bisher nur Ergebnis für Wirtschaft die anderen Ergebnisse liegen noch nicht vor . (Bochum,NRW) Wirtschaft 82 pkt (2) Ahh mega nice, freut mich. Auf welcher Seite hast du den die Noten nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph3r Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 25 Minuten schrieb terraya: Ahh mega nice, freut mich. Auf welcher Seite hast du den die Noten nachgeschaut? Joar mal schauen hatte bei gh1 und 2 nicht das beste Gefühl hoffe es reicht zu bestehen:) Ergebnisse auf https://ihk-bic-online.de/ nach Login unter Prüfung und dann Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terraya Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Christoph3r: Joar mal schauen hatte bei gh1 und 2 nicht das beste Gefühl hoffe es reicht zu bestehen:) Ergebnisse auf https://ihk-bic-online.de/ nach Login unter Prüfung und dann Ergebnisse. Strange, meine AzubiNr eingegeben + pw oder auch pw recovery, funktioniert leider nix, bei pw recovery kommt eine Nachricht welche besagt das ich mich an meinen Sachbearbeiter in der IHK venden soll, ich muss gestehen ich war noch nie auf dieser Seite, kommt bei pw ggf. die PrüflingsNr hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph3r Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Gerade eben schrieb terraya: Strange, meine AzubiNr eingegeben + pw oder auch pw recovery, funktioniert leider nix, bei pw recovery kommt eine Nachricht welche besagt das ich mich an meinen Sachbearbeiter in der IHK venden soll, ich muss gestehen ich war noch nie auf dieser Seite, kommt bei pw ggf. die PrüflingsNr hin? Azubi Nr ist der Benutzername. Hmm ich musste da auch meine Doku einreichen oO du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terraya Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Gerade eben schrieb Christoph3r: Azubi Nr ist der Benutzername. Hmm ich musste da auch meine Doku einreichen oO du nicht? Nein, wir haben tatsächlich da die Post nicht bei uns ankam, eine Mail von der IHK bekommen, https://fw.cic.cc/ihk/Dortmund.html dort mussten wir alles einreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph3r Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Gerade eben schrieb terraya: Nein, wir haben tatsächlich da die Post nicht bei uns ankam, eine Mail von der IHK bekommen, https://fw.cic.cc/ihk/Dortmund.html dort mussten wir alles einreichen Hmm okay. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Aber nächsten Mittwoch sind ja die 4 Wochen um eventuell sind wir dann alle schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terraya Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Christoph3r: Hmm okay. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Aber nächsten Mittwoch sind ja die 4 Wochen um eventuell sind wir dann alle schlauer. jetzt geht mein link auch, hab bestanden: - WiSo 90% - GA1 72% - GA2 62% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxerex80 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 IHK Frankfurt FiSi Sommer 2021 GA1 77 GA2 87 WiSo 77 Teil B der Prüfung 81 Grad so ne 2 für eine stressige Woche Vorbereitungszeit. 3 Jahre Ausbildung. ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.