LukiYoda Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I 69 3 Ganzheitliche Aufgabe II 71 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 92 1 Ergebnis Teil B der Prüfung 74 3 Bin ganz Zufrieden, hatte in GA1 auf eine 2 gehofft...so kann man sich täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agaribjan Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Schriftlich 70 Mündlich 97 Gesamt 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clo Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Am 8.6.2021 um 13:42 schrieb FiSiSommer2021: Laut Notenrechner habe ich bestanden ohne in die Mündliche Prüfung zu müssen. Was sagt das Forum? Fach Punktzahl Ganzheitliche Aufgabe I 52,0 Ganzheitliche Aufgabe II 46,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 85,0 du hast bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiasDressler Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Habe Freitag meine Ausbildung erfolgreich absolviert. Teil A Für die Projektarbeit habe ich eine 3 bekommen, Thema war Einbindung eines Sophos Firewall Hochverfügbarkeitscluster mit anschließender Netzwerksegmentierung. Ablösen der Sophos On Premise Antivirenlösung durch Sophos Central und Tausch der Bintec APs gegen Sophos APs. Für das Fachgespräch habe ich eine 2 bekommen. Vorläufige Endgültige Punktzahl beider Teile war 79 Punkte Also eine echt gute 3 Dazu habe ich auf 2 Jahre verkürzt, also bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden 👍 Komme übrigens aus NRW - IHK Duisburg Bearbeitet 13. Juni 2021 von TobiasDressler Das Wort Prüfung gegen Ausbildung getauscht Tobi_8 und testplayer975 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFisi95 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Bin nun endgültig durch allerdings gab es für die Projektarbeit nur ne knappe 4 (54%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müller9876 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hallo zusammen, weiß jemand wann die IHK Muc/Obb die Prüfungen freischaltet? Es wurde ja der 16.06 genannt, bis jetzt ist nur WiSo zu sehen. LG KingRung reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingRung Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 14 Minuten schrieb müller9876: Hallo zusammen, weiß jemand wann die IHK Muc/Obb die Prüfungen freischaltet? Es wurde ja der 16.06 genannt, bis jetzt ist nur WiSo zu sehen. LG Würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 22 Minuten schrieb müller9876: weiß jemand wann die IHK Muc/Obb die Prüfungen freischaltet? Komisch, bei meinem Azubi waren die Ergebnisse schon kurz nach 0Uhr online, GA1, GA2 und WISO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wazify Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb müller9876: Hallo zusammen, weiß jemand wann die IHK Muc/Obb die Prüfungen freischaltet? Es wurde ja der 16.06 genannt, bis jetzt ist nur WiSo zu sehen. LG Das ist ne sehr gute Frage. Ich bekomme langsam Herzrasen... 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kubzy Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 IHK München bei uns sind heute die WISO Ergebnisse freigeschalten worden. Hab eine gute 2. Weiß jemand wann die Ergebnisse von GA1 und GA2 freigeschalten werden, oder hat Sie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kubzy Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Wazify: Das ist ne sehr gute Frage. Ich bekomme langsam Herzrasen... 😂 Würde mich auch interessieren. Bis jetzt gab es nur die WISO Ergebnisse. Hat jemand mehr Infos, oder hat schon seine vollständigen Ergebnisse für die schriftliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whoami312 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Kubzy: Würde mich auch interessieren. Bis jetzt gab es nur die WISO Ergebnisse. Hat jemand mehr Infos, oder hat schon seine vollständigen Ergebnisse für die schriftliche? Einer meiner Kollegen aus der Schule hat bei der IHK München nachgefragt, angeblich technische Probleme.. Noten kommen angeblich die nächsten Stunden bis tage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kubzy Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb nico.pf: Einer meiner Kollegen aus der Schule hat bei der IHK München nachgefragt, angeblich technische Probleme.. Noten kommen angeblich die nächsten Stunden bis tage.. Danke! Na dann hoffe ich, dass die Ergebnisse heute Abend da sind. Das die Ungewissheit endlich weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uhrzeit Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 60 Punkte in WISO viel schlechter als erwartet, ich fall bestimmt durch 😭 Welche Optionen hat man wenn man durchfällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Uhrzeit: Welche Optionen hat man wenn man durchfällt? Mündliche Ergänzungsprüfung, oder in 6 Monaten wiederholen. Bearbeitet 16. Juni 2021 von pyraqt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zDecay Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 IHK München und Oberbayern hat heute morgen ihre Ergebnisse online gestellt. Kann mir einer sagen wie man die Note berechnet aus der drei Teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whoami312 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Gerade eben schrieb zDecay: IHK München und Oberbayern hat heute morgen ihre Ergebnisse online gestellt. Kann mir einer sagen wie man die Note berechnet aus der drei Teilen? Punkte GA1 * 40 + Punkte GA2 * 40 + Punkte WiSo * 20 /100 Zumindest soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whoami312 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Morgen zusammen Hab mal eine allgemeine Frage: Hab meine Prüfung als FiSi bei der IHK Oberbayern abgelegt. Habe folgende Punkte: GA 1 = 47 GA2 = 63 WiSo = 77 Gesamt also 59,4. Bin ich dennoch durchgefallen bzw. muss ich zur Nachprüfung, da ich ja bei GA1 nur 47 Punkte habe und ich soweit ich weiß in jedem Teil mindestens 50 Punkte benötige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb nico.pf: Morgen zusammen Hab mal eine allgemeine Frage: Hab meine Prüfung als FiSi bei der IHK Oberbayern abgelegt. Habe folgende Punkte: GA 1 = 47 GA2 = 63 WiSo = 77 Gesamt also 59,4. Bin ich dennoch durchgefallen bzw. muss ich zur Nachprüfung, da ich ja bei GA1 nur 47 Punkte habe und ich soweit ich weiß in jedem Teil mindestens 50 Punkte benötige? Hast bestanden. Brauchst nur 50% im gesamten schriftlichen teil zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingRung Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 IHK MUC/Oberbayern Nicht die besten Noten aber bin einfach froh das ich schriftlich durch bin ^^ Fehlt nur noch die mündliche Prüfung heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb nico.pf: Habe folgende Punkte: GA 1 = 47 GA2 = 63 WiSo = 77 Gesamt also 59,4. Bin ich dennoch durchgefallen bzw. muss ich zur Nachprüfung, da ich ja bei GA1 nur 47 Punkte habe und ich soweit ich weiß in jedem Teil mindestens 50 Punkte benötige? Bestanden. Siehe diese Erklärseite von @gajUlis Notenrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Scarface Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 IHK MUC/Oberbayern FiSi Ergebnisse sind seit heute online. GA1 so wie erwartet. GA2 besser als erwartet. WISO hatte ich mit 90+ gerechnet. Gesamt: 81%, also gerade noch eine 2. Bin zufrieden. TobiasDressler reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uhrzeit Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 hab ich bestanden? ga1: 51 ga2: 43 WiSO: 62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Gerade eben schrieb Uhrzeit: hab ich bestanden? Schau da: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 @Uhrzeit klick dich durch den Notenrechner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.