nwboba Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Uns wurde von den Berufsschullehrern gesagt, dass wir die Ergebnisse erst nach der mündlichen Prüfung erhalten. Ist die IHK Ludwigshafen, ist das bei anderen auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast unleashed00 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Vorläufige Prüfungsergebnisse Online - IHK Pfalz (ihk24.de) probiere es mal dort... uns wurde auch gesagt erst zu den mündlichen und bei und wurde es online heute freigeschaltet.(schleswig holstein) Bearbeitet 1. Juni 2021 von unleashed00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belafonte666 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Die Ergebnisse Bayern/Schwaben sind endlich draußen. GA1 78 GA2 94 Wiso 97 GA1 nervt mich etwas. Da hab ich mindestens mit einer 2 gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 @Belafonte666 ggf. Einsicht beantragen oder auf finales Ergebnis warten. Bei mir hatten sie damals auch ein falsches Ergebnis weitergegeben, was nur raus kam, weil mir der PA die Noten bei der mündlichen Prüfung noch mal gesagt hatten. Selbst im Zeugnis stand die falsche Note und musste noch einmal korrigiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belafonte666 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Rienne: @Belafonte666 ggf. Einsicht beantragen oder auf finales Ergebnis warten. Bei mir hatten sie damals auch ein falsches Ergebnis weitergegeben, was nur raus kam, weil mir der PA die Noten bei der mündlichen Prüfung noch mal gesagt hatten. Selbst im Zeugnis stand die falsche Note und musste noch einmal korrigiert werden. Warum wundert mich sowas jetzt nicht. Eine Einsicht hab ich mir schon überlegt. Zumindest habe ich gehört, dass das manchmal hilft. Ansonsten kann ich aber mit meinem Ergebnis ganz gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breb Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, IHK Berlin FISI_20, Ergebnisse gerade rausgekommen. Bin seeeehr zufrieden und hätte nicht gedacht, dass Wiso das schlechteste wird. Haha Viel Glück und Erfolg weiterhin bei der mündlichen! GA1: 91 | 2 GA2: 99 | 1 WISO: 83 | 2 Gesamt: 93 | 1 Bearbeitet 2. Juni 2021 von Breb Bild angehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi14182 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wer die Prüfung vor der IHK Dortmund gemacht hat und seine Ergebnisse schon hat? Anscheinend haben alle schon ihre Ergebnisse bis auf die ITSKler?! Bin auf eure Antworten gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde5757 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Immer noch keine Ergebnisse ... wird ein tolles Wochenende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pseudonyn Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, die Ergebnisse der IHK Braunschweig sind seit heute 0:00 Uhr veröffentlicht. Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I 81 2 Ganzheitliche Aufgabe II 63 4 Wirtschafts- und Sozialkunde 80 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 74 3 Hätte bei GA2 mit einer besseren Note gerechnet, bin aber summa summarum zufrieden. Vielleicht hole ich ja mit der Doku + Präsi & FG noch eine 2 Gesamt raus. Viel Glück an alle die noch warten müssen und für die mündliche Prüfung genauso. Bearbeitet 5. Juni 2021 von Pseudonyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugama Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) 76, 79, 93 ihk schwaben... 81 gesamt grade so 2, passt 😀 (anwendungsentwicklung) Bearbeitet 5. Juni 2021 von hugama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tCKTheOfficial Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) FISI GA1 82 Punkte / Note 2 GA2 60 Punkte / Note 4 Wiso 78 Punkte / Note 3 Insgesamt 73 Punkte.Note 3. Das reicht mir aus. GH2 habe ich mich wohl etwas doof angestellt. Bearbeitet 7. Juni 2021 von ERR_CONNECTION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chii_IT Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 FIAE GA1: 82 Punkte GA2: 95 Punkte Wiso: 85 Punkte Hätte gedacht in GA1 mehr erreicht zu haben. Aber ist natürlich leicht dort irgendwelche Leichtsinnsfehler reinzuhauen, ich gehe von Tabellenmodell und SQL aus, die mir die Note runtergezogen haben. Aber an sich kann man das schon so sehen und ich bin auch zufrieden, habe nur seeeehr früh angefangen zu lernen und besseres erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clo Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 GA1: 90% GA2: 85% WISO: 73% GA1 besser als erwartet, WISO schlechter als erwartet Gesamt: 85% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j0nasr Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 GA1: 88% - 2 GA2: 98% - 1 WISO: 78% - 3 Gesamt: 90% - 2 IHK Schwerin / Mecklenburg Vorpommern 2 Jahre Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSiSommer2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Laut Notenrechner habe ich bestanden ohne in die Mündliche Prüfung zu müssen. Was sagt das Forum? Fach Punktzahl Ganzheitliche Aufgabe I 52,0 Ganzheitliche Aufgabe II 46,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 85,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 58 Minuten schrieb FiSiSommer2021: Laut Notenrechner habe ich bestanden ohne in die Mündliche Prüfung zu müssen. Zumindest den Teil B mit einer schlechten 4, WiSO sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb FiSiSommer2021: Laut Notenrechner habe ich bestanden ohne in die Mündliche Prüfung zu müssen. Was sagt das Forum? Fach Punktzahl Ganzheitliche Aufgabe I 52,0 Ganzheitliche Aufgabe II 46,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 85,0 Ist bestanden. GA I und II zählen je 40%, SOWI zählt 20% Mit einfacher Mathematik berechnest du dann dein Ergebnis: ( 52*40 + 46*40 + 85*20 ) / 100 = 56,2% Hättest du die Note 6, dürftest du eine Ehrenrunde drehen - ist bei dir aber (zum Glück) nicht der Fall Musst jetzt natürlich noch die mündliche Prüfung bestehen t0pi und FiSiSommer2021 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFlauschige Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Will ja nicht flexen, aber: GA1: 93 GA2: 100 WiSO:95 Bin FISI und hab absolut keine Ahnung wie diese Punkte zu Stande gekommen sind testplayer975 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast shm111 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Hallo zusammen, unser Portal ist freigeschalten, die Ergebnisse allerdings leer/nicht da. Ist das normal? Wann kommen diese circa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shm Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Mahlzeit, das Portal ist seit vorhin offen, allerdings fehlen die Ergebnisse bzw. sind leer. Ist das normal ? Bzw. wie war es bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DadPool Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 IHK Stuttgart seit gestern on GA1 67 GA1 77 WISO 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi_8 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 34 Minuten schrieb shm: Mahlzeit, das Portal ist seit vorhin offen, allerdings fehlen die Ergebnisse bzw. sind leer. Ist das normal ? Bzw. wie war es bei euch? ist IHK-abhängig. IHK Muc/Obb gibt die Ergebnisse erst ab dem 16.06. frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast shm111 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Tobi_8: ist IHK-abhängig. IHK Muc/Obb gibt die Ergebnisse erst ab dem 16.06. frei Ah okay. Bei uns IHK Heilbronn-Franken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 @shm und @shm111: einigst du dich bitte auf die Verwendung von einem einzelnen Account? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast shm111 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 41 Minuten schrieb Chief Wiggum: @shm und @shm111: einigst du dich bitte auf die Verwendung von einem einzelnen Account? Danke. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. War ein Registriervorgang (eigentlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.