Breb Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo zusammen, ich hatte meine mündliche am 24.06.2021 und habe am 16.07.2021 mein IHK-Abschlusszeugnis zugeschickt bekommen. IHK BERLIN Prüfungsteil A Betriebliche Projektarbeit 91 Präsentation/Fachgespräch 92 Prüfungsteil B GA1 91 GA2 99 WiSo 83 Gesamtergebnis sehr gut ( 92 Punkte) Ging bei mir dann doch alles sehr flott und ich bin zufrieden. Mit-Azubi hat erst am 16.07.2021 seine schriftlichen Ergebnisse Erhalten und seine mündliche Prüfung am 19.08.2021... Viel Erfolg allen weiterhin! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Battlegame Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Heute die endgültigen Ergebnisse bekommen für Anwendungsentwicklung Schriftlich voll schlecht gelaufen, weil aufgeregt: GA1: 54 GA2: 69 WiSo: 78 Mündlich: Dokumentation: 90 Präsentation/Fachgespräch: 86 -------------------- Ergebnis: Schlechte Note von Schriftlich mit Mündlich ausgeglichen und noch eine 3 statt 4 geworden. Die Note interessiert aber sowieso niemanden. mrbirm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kommarunter Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Doku: 85 Präsi/Fachgespräch: 73 GA1: 78 GA2: 82 WiSo: 83 Gesamt 80 = 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeshi95 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Ich hab dann letzte Woche auch mal meine Ergebnisse bekommen: Teil A Betriebliche Projektarbeit: 86 Präsentation / Fachgespräch: 94 Teil B GA1: 89 GA2: 68 (hatte ich erwartet) WISO: 63 (weiß nicht was hier passiert ist :C) Insgesamt: 83 = gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamsonBamson Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Nachdem ich hier vor allem in meiner Prüfungsphase immer sehr aktiv mitgelesen und mir viele Tipps geholt habe, habe ich mich registriert und möchte meine Ergebnisse nicht vorenthalten: Teil A: Dokumentation: 96 Punkte Präsentation / Fachgespräch: 100 Punkte Teil B: GA1: 83 Punkte GA2: 90 Punkte WISO: 83 Punkte Insgesamt: 92 Punkte = 1 _______ Möchte in Zukunft hier aktiv mitwirken, auch eben um dem ein oder anderen zukünftigen Prüfling Tipps zu geben, die mir zu meinem sehr guten Ergebnis geholfen haben - natürlich aber auch in anderen Bereichen. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Sack2 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 GA1: 94 GA2: 82 WISO: 95 Doku: 67 Präsi/FG: 68 aber das interessiert kein Schwein, mein AG der mir den Vertrag 1 Woche vor der Präsi gab hat noch nicht mal den IHK-Brief nachgefordert. Wenn man dann mal Berufserfahrung hat ist es noch egaler mit welcher Note man abgeschlossen hat. Was mich seit der schriftlichen umtreibt: Bei wieviel % Ladung muss der Generator anlaufen (IHK Köln), hatte 50% raus. Sind die Lösungen hier auf der Seite irgendwo? Bin anscheinend blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.