Sanyssil Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hi! Ich möchte mich bei einer Firma Bewerben die Bewerbungsunterlagen und Lebenslauf auf Englisch möchte. Mein Sprachenglisch ist sehr gut (Schulenglisch 1 und privates Interesse) nur hab ich keine Ahnung von der Form und welche Standardsätze man da schreibt. Ich habe bereits mit Metager gesucht und auch hier in dem Forum aber nichts befriedigendes gefunden. Falls ihr Infos und/oder Links habt wäre ich euch sehr verbunden. Sany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Schau doch mal auf englische Job-Börsen - die haben ja meistens irgendwo Bewerbungsvorlagen versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 iss das ne englische firma? ... also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die wollen einfach nur eine Bewerbung die deutscher norm entspricht, aber nun mal in englischer sprache geschrieben ist. hey... die wollen doch nur sehen wie gut du in englisch bist. wenn du wirklich so gut bist... dann nehem die dich schon einfach cool bleiben und sich ganz offen und natürlich geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanyssil Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Die Firma hat ihren Sitz in Paris, Vorraussetzung sind fliessend Deutsch und Bewerbung auf Englisch. Französisch hatte ich auch in der Schule aber das verlangen sie zum Glück nicht, ist schon sieben Jahre her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 ich würde mich wohl auch an die deutsche Norm halten. Sehr hilfreich für englische Redewendungen ist www.linguadict.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.