bendix_144 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, ich habe ein Zugriffsproblem der Exchange Administratorrolle Helpdesk im Exchange/Office 365 Admin Center. Eine Bearbeitung der Rolle ist nicht mehr möglich, bei Schreibzugriff wird angezeigt: Dieser Rollengruppe wurden mithilfe mehrerer Schreibbereiche oder exklusiver Schreibbereiche Rollen zugewiesen. Daher können Sie hier den Schreibbereich nicht anzeigen oder die zugewiesenen Rollen bearbeiten. Normal wäre Schreibbereich Standard. Wie kann man diese Berechtigung zurücksetzen ? Das Admin Center läuft unter Windows Server 2019. Wäre dankbar für Hinweise Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.