Soltac Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Also nur mal ne Frage, kann ich wenn ich mit Nero mp3s brenne die auch direkt in wave umwandeln! Ich muss das nur wissen weil ich gerade in der Arbeit bin und mir Lieder runterlade, bin aber nachher nur kurz zuhause und hab da nicht mehr die Zeit mir einen Umwandler runterzuladen! Falls das mit Nero geht sagt mir doch bitte was ich zu beachten habe! Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Was willste machen , nur wandeln oder CD brennen ?? CD, funzt supergut , brauchste nix anderes für ! Wenn Du nur wandeln willst würd ich aufn anderes Proggie zurückgreifen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hi! Ich habe auch Nero 5.5 und der wandelt direkt beim brennen die MP3's in Wave um ... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Auf der Arbeit Lieder runterladen und das mal in ein öffentliches Forum posten... mutig, mutig... Natürlich nur von den Seiten, wo man für die Songs bezahlt - zumal die anderen Tauschbörsen wegen Direktverbindung ja nicht so sicher sind und damit die Sicherheit des Firmennetzes gefährdet wäre... Ich glaub aber nicht, dass eine Brennersoftware dazu geeignet ist, großartige Umwandlungen vorzunehmen... zumindest nicht in diese Richtung... Zumal bei Wave die Qualität theoretisch höher sein sollte, weil unkomprimiert. Doch wenn nur die schon komprimierten Files vorliegen, wird die Quli bestimmt nicht durch ne Umwandlung besser. Und warum willst du die überhaupt in Wave umwandeln? Da ist doch dann nur die Endung und die Dateigröße ein wenig anders... :confused: Nagut... zum Brennen auf CD. Aber das kann man auch einfacher haben. ---edit Ok, das scheint doch zu gehen, wenns die anderen schon sagen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. J. Archer Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Anderer Vorschlag: Brenne doch mit dem Windows Media Player. Geht ab Version 7. Ist super schnell und konvertiert die MP3 oder WMA Datei automatisch. Datei -> Auf CD kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Ansonsten kann man immer noch WinAmp benutzen. Mit den Default-Plugins, die da mitgeliefert sind, kann man jedes MP3 in ein WAV wandeln - und das in kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Tach, WinOnCD unterstützt das automatische Umwandeln von MP3s in Wave schon seit Version 3.8, ich denke mal, das das der Konkurrent Nero auch unterstützt, bei WinOnCD kann ich die MP3s einfach per Drag-Drop reinziehen, alles andere macht er automatisch. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine WinOnCD unterstützt das automatische Umwandeln von MP3s in Wave schon seit Version 3.8, 3.7 unterstützt dies auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.