luk44 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, ich war hier im Forum unterwegs und hatte eine PPP gesehen die sich passenderweise genau um mein Thema dreht und wollte diese als Vorlage nutzen. Leider finde ich diese nicht mehr wieder. Ich stress mich viel zu sehr und mein Kopf ist leer. Ich brauche eine Orientierung und will nicht Copy & Pasten um das schon mal Vorweg zu nehmen. Bringt mir auch nichts. Hätte jemand von euch zufällig eine PPP die er bei seiner Mündlichen genutzt hat und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ich bin am verzweifeln. Wäre natürlich 1A wenn diese sich auch um das Mobiel Device Management System dreht. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Vielen Danke und Gruß an alle die Ihre Prüfung auch jetzt in der nächsten Zeit haben. Bearbeitet 6. Juni 2021 von luk44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Dir ist schon klar dass Du die Präsi selbst machen musst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Im Internet gibts einige fertige Präsentationen, solltest mit einer einfachen Google Suche fündig werden... Aber da es dein Projekt und deine Präsentation ist, würde ich dir abraten was zu kopieren Schließlich bestätigst du, dass du alles selbst gemacht hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luk44 Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 vor 13 Stunden schrieb charmanta: Dir ist schon klar dass Du die Präsi selbst machen musst ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie gesagt, als Orientierung. Steht aber auch im Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.