FISI Tony Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hallo, würdet ihr die Bilder bzw. Screenshots, die ihr in die Doku rein habt, auch nochmal in die Präsentation reinpacken? Oder bei den jeweiligen Schritten/Projektphasen während man präsentiert auf die Bilder/Screenshots in der Doku verweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan_Dragod Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Also ich habe das so gemacht und bisher hat das auch jeder Azubi erfolgreich in unserem Unternehmen so gehandhabt. Irgendwie muss man ja auch die Präsentation füllen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Je nach Prüfungsausschuss kann es sein, dass gar nicht alle Prüfer:innen deine Dokumentation gelesen haben. Deswegen würde ich auf gar keinen Fall auf deren Inhalte verweisen, sondern immer deine Bilder in der Präsentation zeigen. Die Präsentation ist ein separater Prüfungsteil, der für sich allein bewertet wird. Sie muss also in sich vollständig und stimmig sein. FISI Tony, DaNi07 und allesweg reagierten darauf 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Fiktive Präsentationssituation: "... in meiner Dokumentation finden Sie diesen Screenshot auf Seite 9." Raschelkrusch & nicht auf Präsentation achte "... weshalb ich mich für XY entschieden habe." - "Moment! Weshalb? Ich habe gerade den Screenshot gesucht und angeschaut." Der PA konzentriert sich auf die Präsentation. Mögliche Ablenkungen wie Handreichungen oder Verweise auf andere (auch nur möglicherweise vorliegende) Dokumente würde ich tunlichst unterlassen. FISI Tony reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI Tony Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Macht Sinn, danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.