Tara Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo! Ich habe ein Problem mit Netscape Communicator 4.75 und der Rechtschreibprüfung für Emails. Wenn man die Rechtschreibprüfung für Spanisch aufruft, stürzt der gesamte Netscape Communicator ab. Dieser Fehler passiert aber nicht bei allen Spanischen Emails. Ich habe schon einen aktuelleres Wörterbuch installiert. Dieses hat nichts gebracht! Dann habe ich Netscape komplett neu installiert. Dieses brachte auch keine Wirkung! Ach so als Betriebssystem ist Windows 2000 im Einsatz! Hat von Euch jemand eine Idee? :confused: So long! Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 No sé. Mein Gott, ist das lange her, daß ich Spanisch in der Schule hatte ! Eine ganz merkwürdige Sache gab's mal in der PC Welt: Da stürzten Wörterbücher bei der Rechtschreibprüfung des Wortes "Realitätsverlust" ab... Bizarr, kann ich da nur sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Versuchs doch mal besser mit einer aktuelleren Version des Netscape (Ich glaube die letzte aus der 4er Reiher war 4.78). Vielleicht ist das Problem dabei bereits behoben. Wenn du aber einen noch besseren Browser willst dann nimm Mozilla (derzeit 0.9.8). Der ist zwar noch Beta aber schon sehr flott und natürlich dem Netscape 6.2 voraus, da dieser auf einer älteren Mozilla-Version basiert. Ob es dabei allerdings schon eine spanische Rechtschreibprüfung gibt weiß ich nicht. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.