Sanyssil Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hi! Gibt es hier Leute die Dark Age of Camelot spielen? ( www.camelot-europe.com ) Ich bin auf dem Lyonesse Server zu finden, suche noch nette Leute zum gemeinsam spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Original geschrieben von Sanyssil Gibt es hier Leute die Dark Age of Camelot spielen? gibt es, aber ich kann noch nicht. brauch noch telefon zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 jo ich lvl 19 healer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 wie teuer ist es denn jetzt? die Vollversion is schon draussen, oder? Kann ich jetzt mit ec-Karte bezahlen oder brauche ich ne Kreditkarte? thx;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 bis zum 15 märz noch kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Original geschrieben von Sanyssil Hi! Gibt es hier Leute die Dark Age of Camelot spielen? ( www.camelot-europe.com ) Ich bin auf dem Lyonesse Server zu finden, suche noch nette Leute zum gemeinsam spielen. Lyoness welcher realm??? dort bin ich bei den Hibbies zu finden. Mainchar wandelt auf Avalon / Albion und mein mieser Troll auf Stonehenge / Midgard seit Railroad Tycoon I nie weider so gefesselt gewesen ) *ausnahem civ* n8 folks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Auxch dabei. (Lyonesse/Albion) Level 11 Wizard, und Meisterschneider. Wenn ihr Stoff- oder Lederruestungen braucht... ich bin Euer Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt Auxch dabei. (Lyonesse/Albion) na, hast du dich losreißen können, um mal hier zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 so lvl 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Original geschrieben von chiren na, hast du dich losreißen können, um mal hier zu posten ist mir schwer gefallen, aber ich habs geschafft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Runtergladen hab ichs schon... aber wo meld ich mich an ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Original geschrieben von don-maro Runtergladen hab ichs schon... aber wo meld ich mich an ??? öhm... mit der runtergeladenen version kannst du noch bis morgen auf den englischen servern an der open-beta teilnehmen (anmeldeforumlar auf www.camelot-europe.com). das spiel wurde am 1.2. released, also geh schnell zu dem fachhaendler deines vertrauens und kauf es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt ist mir schwer gefallen, aber ich habs geschafft =) mir fehlen nur noch wenige dinge dafür: Telefonanschluß mit internet und das Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich zocke das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Schledo Ich zocke das auch Server und Realm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Lyonesse // Ablion (später auch Hibernia) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Schledo Lyonesse // Ablion (später auch Hibernia) Schön. Kannst mich ja mal in game anquatschen. Charaktername: Gwyenhivar Gwayhir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt Charaktername: Gwyenhivar Gwayhir. warum müssen gewählte namen immer so kompliziert sein ?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von chiren warum müssen gewählte namen immer so kompliziert sein ?:confused: der name ist doch net kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt der name ist doch net kompliziert naja um ihn sich merken zu müssen, schon da ich so einen namen noch nie irgendwo gelesen habe, kann ich keinen bezug austellen. mit sheijian tarschoggyn ist das da etwas anderes (zumindest für mich) - DSA-Maraskan-Mitglied des zweiten Fingers von Tsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Der ist kompliziert und deswegen gibts auch kein angequatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von chiren naja um ihn sich merken zu müssen, schon da ich so einen namen noch nie irgendwo gelesen habe, kann ich keinen bezug austellen. mit sheijian tarschoggyn ist das da etwas anderes (zumindest für mich) - DSA-Maraskan-Mitglied des zweiten Fingers von Tsa Ist das nicht dort, wo ständig ein Sack Reis umfällt??? Ach, und was wird DAoC denn nu kosten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Schledo Der ist kompliziert nö und deswegen gibts auch kein angequatsche selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von don-maro Ach, und was wird DAoC denn nu kosten ??? nach dem Freimonat 10€ monatlich bzw 50€ pro halbes Jahr, also in dem Fall 8.33€ Zusaetzlich zu den Anschaffungsgebuehren natuerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge