max123333 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo Zusammen, Hat einer Erfahrung mit einer Mündlichen Ergänzungsprüfung? Ich muss zur einer und muss für GA2 die Prüfung durchführen. Wie Läuft es ab? Weiß einer welche Themen vorkommen bzw. was die hören wollen ? würde mich für eine Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 ... schau mal in meine gepinnten Tips im Bereich Prüfung. Wenn dann noch was offen ist ... Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max123333 Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb charmanta: ... schau mal in meine gepinnten Tips im Bereich Prüfung. Wenn dann noch was offen ist ... Fragen Danke für die schnelle Antwort. Würde gerne wissen wie ich für den Teil (GA2) am besten mich vorbereiten kann. Welche Themen sind sehr Beliebt? Außerdem wie Tief gehen die in das Thema rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Da gibts kein System hinter. Afaik erstell der Berufsschullehrer nun eine Aufgabe in Anlehnung an den Teil GA2. Schau zu dass Du lernst was schief gegangen ist, mehr geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max123333 Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Okay super Danke. Also hab ich das richtig verstanden ? Der Berufsschullehrer schaut welche Themen ich in der Prüfung verhauen bzw. falsch gemacht habe und stellt zu den Themen Fragen ? Bearbeitet 10. Juni 2021 von max123333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast unleashed00 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Kann er so machen bin ich der Meinung. Im besten Falle bereitest du dich auf alle Themen vor die GA2 rankamen. Je wie gut du die Berechnungen und/oder Verschlüsselungsaufgabe konntest wäre das sicherlich eine Auswahloption für deinen Lehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skylake Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Der Prüfungsausschuss hat Zugriff auf den Teil, der nicht bestanden wurde (inkl. Antworten). Prüfer fragen gerne etwas aus dem Teil, der schlecht war. Dementsprechend sollte man diesen auch vorbereiten. Eine Pflicht, Fragen aus dem Pool zu stellen gibt es nicht. Daher keine Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.