Gast here Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 vor 18 Stunden schrieb gajUli: Ausgleichen nicht unbedingt, aber die Prüfung evt. bestehen. durch eine MEP oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 11. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2023 Die MEP ist weiterhin der letztmögliche Prüfungsakt, wenn ich die Verordnung richtig interpretiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast here Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Müsste es bei zwei 5ern in der AP2 nicht auch möglich sein über eine MEP zu bestehen? Im Rechner wird das, soweit ich das jetzt getestet habe, glaube nicht erfasst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shackles Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 funktioniert der rechner!? irgendwie gibts differenzen ^^ hatte heute MEP die sprachen davon ich hätte mind. 1.7 erreichen müssen, lt. Notenrechner aber Bereich AP3 "nur" 79 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 15 Stunden schrieb shackles: AP3 ?! Es gibt AP1 und AP2: AP1 ist eine Klausur nach der halben Ausbildungszeit. AP2 besteht aus drei Klausuren: Zwei Fachklausuren und WiSo sowie der betrieblichen Projektarbeit, der Präsentation + Fachgespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shackles Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 hat sich erledigt. die tante von der ihk hat andauernd rechnungen auf dem livesystem durchgeführt und ich weiß bis heute nicht endgültig was ich wo erreicht hab .... ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.